Fehler: Änderung in der HTML Struktur (PreCSS)
Fehler: Änderung in der HTML Struktur (Link Stylesheet)
Fehler: Änderung in der HTML Struktur (KuferMarker)
| Beginn |
Einstieg jederzeit Möglich |
| Kursgebühr | 100,00 € AK 100 |
| Dauer | 7,20 Unterrichtseinheiten |
| Kursleitung |
Eizenberger Gabriele AKTIVRAUM
|
| Bemerkungen | Turnbekleidung, Handtuch und Wasserflasche |
Yoga und Pilates unterstützen dich dabei, die wunderbare Zeit der Schwangerschaft mit all ihren Höhen und Tiefen stark, mobil und gelassen zu erleben. In diesem Kurs erwarten dich fließende, kräftigende Sequenzen, die optimal auf deine körperlichen und mentalen Veränderungen abgestimmt sind. Im Fokus stehen Haltung, Core-Stabilität, Beweglichkeit und der Beckenboden – damit du dich kraftvoll, vital und beschwerdefrei fühlst.
Die Praxis wird zudem durch gezielte Atemübungen und Meditationen bereichert, die dir Vertrauen und innere Ruhe schenken und die Bindung zu deinem Kind fördern. Das schafft die ideale Basis, um auch nach der Geburt harmonisch in die Elternschaft zu starten. Zudem findest du nette Kontakte und Austausch mit anderen werdenden Mamas.
Der Kurs ist ab der 14. SSW für alle Trimester und Erfahrungslevel geeignet – wichtig ist nur das Go von Ärzt*in oder Hebamme.
Weitere Infos zum Studio und den Aktivitäten unter www.aktivraum.at Dieses Angebot ist eine Kooperation mit dem Aktivraum, Dammgasse 26, 9020 Klagenfurt