Logo: Die Kärntner Volkshochschulen


/ Kursdetails

#Keep fit: Kreativ organisieren - innovative Ideen für Alltag und Beruf

Beginn Mi., 12.04.2023, 18:00 - 19:40 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 4 Unterrichtseinheiten
Kursleitung Wieserkreativ
Bemerkungen Weiße A4-Blätter, schwarzer Fineliner, Bleistift und Farbstifte. Gerne kann auch mit Handlettering-Stiften und Brushpens gearbeitet werden - hier kann ich auch gerne Tipps geben.

Und tschüss langweilige Zettel oder Blöcke! Gemeinsam zaubern wir kreative Have-done & To-Do Listen. Weiters gestalten wir eine Mindmap für zukünftige Projekte oder Zielvisualisierungen. Oder wie wäre es mit einer kreativen Einkaufsliste?

Wenn wir uns regelmäßig kreativ betätigen, werden wir mit der Zeit gelassener und zufriedener. Die vielen neuen Impulse erfrischen unseren Alltag. Die dadurch gewonnene Energie können wir dazu verwenden, Stress zu vermeiden und insgesamt liebevoller mit uns selbst umzugehen. Auch neuen Situationen treten wir gelassener entgegen.

Dieses Angebot wird vom Kärntner Gesundheitsförderungsfonds und dem Land Kärnten unterstützt und ist daher für die Teilnehmenden kostenlos.

Der Kurs findet online statt, Anmeldungen sind bis 12.4.2022 um 16 Uhr möglich. Anmeldungen nach 16 Uhr können nicht mehr berücksichtigt werden.
Der Zoom-Link wird am Tag der Veranstaltung verschickt.




Termine

Datum
12.04.2023
Uhrzeit
Mi. 18:00 - 19:40 Uhr
Ort
Onlinekurs 
Datum
19.04.2023
Uhrzeit
Mi. 18:00 - 19:40 Uhr
Ort
Onlinekurs 



Kursort

Onlinekurs 




..