Logo: Die Kärntner Volkshochschulen


/ Kursdetails

Von Frauen für Frauen ONLINE - Unterstützung und Kraft in Zeiten der Krise

Beginn Fr., 09.04.2021, 18:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 12 Unterrichtseinheiten
Kursleitung Barbara Roshan

Kursangebot im Rahmen des Projektes "VON FRAUEN FÜR FRAUEN". Der Kurs ist kostenlos, da dieser vom Frauenreferat gefördert wird.

Wie kann ich sicherstellen, dass ich für unterschiedlichste Belastungen genug Energie habe? Wie kann ich diese Zeit nutzen, um meine Energietanks zu füllen? Wie kann ich mit Ängsten, Sorgen und all den Einschränkungen umgehen, die auftreten?
Kurz: Was ist notwendig, um diese Zeit der Krise möglichst gut zu überstehen oder so-gar gestärkt daraus hervor zu gehen?
Online-Training auf Basis der Neurobiologie, der Gewaltfreien Kommunikation und der Trauma- und Glücksforschung. Für Anfänger ohne Vorkenntnisse und für Fortgeschrittene.

Rückfragen und nähere Informationen unter folgender Telefonnummer: 0676/ 845870103



Kurs hat bereits begonnen

Termine

Datum
09.04.2021
Uhrzeit
Fr. 18:30 - 21:00 Uhr
Ort
ONLINE 
Datum
16.04.2021
Uhrzeit
Fr. 18:30 - 21:00 Uhr
Ort
ONLINE 
Datum
23.04.2021
Uhrzeit
Fr. 18:30 - 21:00 Uhr
Ort
ONLINE 
Datum
30.04.2021
Uhrzeit
Fr. 18:30 - 21:00 Uhr
Ort
ONLINE 



Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
..