Logo: Die Kärntner Volkshochschulen


/ Kursdetails

Shinrin Yoku - Waldbaden

Beginn Sa., 29.06.2019, 09:30 - 12:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 3 Unterrichtseinheiten
Kursleitung Elisabeth Stefan
Bemerkungen Bitte mitbringen: feste Schuhe, Regenschutz, warme Kleidung
Materialkosten:2 €

Was in Japan schon seit den 1980er Jahren fixer Bestandteil des Gesundheitssystems ist, findet nun auch den Weg in Österreichs Wälder: das Waldbaden. Langsam und achtsam bewegen wir uns durch die Natur und mit ihr. Ohne viele Worte und unterstützt durch einfache Übungen meditativen Charakters gelingt es uns unsere Sinne zu öffnen und in den Moment einzutauchen. Ein kleines Natur-Retreat mit großer Wirkung!




Termine

Datum
29.06.2019
Uhrzeit
Sa. 09:30 - 12:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Parkplatz Gasthaus Waldwirt am Kreuzbergl 



Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.